Kundenmeinungen


Angelika A.: "Als ich vor zwei Jahren eine Hündin aus dem Tierschutz übernahm, war schnell klar, dass es einer professionellen Begleitung bedurfte. Nach zwei Hundeschulen und einem Einzeltrainer waren wir beide verunsichert, verwirrt und ich ratlos und (trotz Hundeerfahrung) ziemlich am Ende mit meinem Latein.(…) Durch ihre einfühlsame Begleitung lernte ich meine Hündin immer besser verstehen und problematische Verhaltensweisen abzubauen. Es ist schön, zu erleben, wie mein Hund zunehmend an Sicherheit und Lebensfreude gewinnt. (…) Wer also mehr für seinen vierbeinigen Begleiter möchte als "Sitz", "Platz", "Fuß", der ist in dieser sehr individuellen Hundeschule bestens aufgehoben."

Lisa B.: "Ich habe Stephanie Adams kontaktiert, da mein Hund unter massiver Geräuschangst litt. Mich hat auch von vornherein angesprochen, dass sie neben Tierverhaltens-Therapeutin auch eine Veterinärmedizinerin ist. Beim Einzeltraining hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass mein Hund und ich in kompetenten Händen sind. Dank dem gelernten Verhaltenstraining und der notwendigen, gut eingestellten Medikation, kann mein Hund lernen, seine Angst zu überwinden. Auch das Gruppentraining war eine gute Unterstützung. Stephanie Adams war und ist IMMER eine gute Ansprechpartnerin, wenn ein Hunde-Problem auftritt. Auch telefonisch hat sie ein offenes Ohr, um noch Fragen zu klären. Vielen Dank für die Geduld und die wirklich, wirklich kompetente Hilfe."

Rosalie C.: "Mit den Nerven am Ende und schon eine Hundetrainerin "verbraucht" hat sich Stephanie meinem Problemfall angenommen. Nicht nur ihre fachliche Kompetenz war eine enorme Hilfe. Auch war es für mich Gold wert, dass ich jederzeit anrufen konnte und sie sich jede Woche nach dem Fortschritt des Trainings informiert hat. Sie war rundum eine top Begleitung und hat geschafft, was ich nie (und erst Recht nicht so schnell) für möglich gehalten hätte. Ich bin dankbar und begeistert!"

Wilhelmine J.: "Frau Adams hat uns großartig bei dem Problem geholfen, zwei katzenfeindliche Hunde mit zwei Jungkatern zusammenzubringen. nun haben wir es geschafft, dank ihrer einfühlsamen Hilfe , großartig !!!"

An I.: "Wir sind super zufrieden mit Steffi als Tiertrainerin. Sie ist bei Fragen und Problemen immer zur Stelle und unterstützt nicht nur in der Verhaltenstherapie sondern auch in sämtlichen medizinischen Fragen. Sie ist immer da und gestaltet das Training individuell. Von den vielen Trainingsmöglichkeiten und den verschiedenen Gruppen profitiert unsere Hündin und vor allem wir als Halter sehr. Sie macht immer Mut und stärkt auch das Selbstwertgefühl des Halters... :) Wir können sie jedem weiter empfehlen der Probleme mit seinem Hund hat! Egal ob ängstliches Verhalten, wie es bei unserer Hündin der Fall ist oder eben der kleine Rüpel den so manch einer zu Hause hat. Daumen hoch und Danke für deine tolle Arbeit! Anika, Alex und Nala :)"

Benjamin L.: "Stephanie Adams hat uns hochkompetent und zugleich sehr einfühlsam bei unserem unter Trennungsangst leidenden Hund aus dem Tierschutz geholfen. Dank ihrer Tipps und des regelmäßigen Trainings konnten wir die Zeiten des Alleinbleibens mit unserem Hund schrittweise und signifikant in einem wirklich nicht unproblematischen Fall ausbauen - absolute Empfehlung, fachlich wie menschlich!"

Gordana H.: "Stephanie Adams ist eine absolut professionelle und wundervolle Hundetrainerin. Ihr Auslaufservice ist außerdem sehr zu empfehlen. Mein Hündin war ein kleiner Problemfall und sie hat mit dazu beigetragen das sie heute ein ausgeglichener und zufriedener Hund geworden ist. Gesundheitliche Probleme gab es außerdem und ich konnte mich immer an sie wenden. Mein Hund freut sich jede Woche aufs Neue sie zu sehen. Ich bin super zufrieden."

Yvonne C.: "Wir sind äußerst zufrieden mit der fachlichen Betreuung. Frau Dr. Adams nimmt sich auch im Gruppentraining die Zeit, speziell auf jeden Einzelnen persönlich einzugehen. Wir haben schon große Fortschritte gemacht und immer wieder Spaß bei den Trainingseinheiten. Wer Probleme mit seinem Hund hat, ist hier absolut perfekt aufgehoben."

Kathi P.: "Wir haben Stephanie Adams von anderen Hundebesitzern empfohlen bekommen und sind begeistert. In unserer Hundeschule vorher wurden nur die üblichen Befehle (Sitz, Platz, Fuß), in großen Gruppen trainiert. (…) Steffi passt ihr Training speziell an die teilnehmenden Hunde an. Innerhalb weniger Wochen wurde aus unserem stürmischen, übermütigen, an der Leine ziehenden Wildfang ein wesentlich ausgeglichenerer Hund. In verschiedenen Übungen lernt man besser mit seinem Hund zu kommunizieren und das Verhalten zu verstehen. Steffi ist einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für die Hunde und Mensch wie auch Hund haben Spaß am Training."